Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mathias Peters (Donnerstag, 14. Juli 2016 10:35)

    Von mir persönlich und von den ganzen Teilnehmern vom Zweckverband herzlichen Dank für diese schöne Veranstaltung. An der Anzahl, 5 Teams vom ZVG, sieht man schon, dass es allen Spass macht. Sehr gut
    organisiert und die freundschaftliche Atmosphäre sorgen für einen rundum geglückten Abend. Wir werden auch beim nächsten mal dabei sein. Eine kleine Anmerkung noch: das zurückholen der Scheiben beim
    KK sollte wieder möglich sein.
    Vielen Dank an das Orga-Team der Schützenzunft

    Mathias Peters

  • Martin Bathke (Donnerstag, 31. Dezember 2015 14:06)

    Allen Vereinsmitgliedern und Angehörigen einen guten Rutsch und ein frohes,gesundes 2016.

    Martin B

  • M.Sack Karateverein Masamune (Sonntag, 11. Oktober 2015 17:13)

    Unvergesslich für unser Kinderferienlager 2015 der Nachmittag bei euch.Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit und die Eindrücke,die die Trainer und Kinder sammeln durften.

  • Heike L. (Samstag, 02. August 2014 22:29)

    tolle seite. leider zu wenig bilder von anderen vereinen.
    z.b. kreismeisterschaft bogen im juli...
    rezept seite super, aber anscheinend wird in gvm nur kuchen gegessen oder können die anderen frauen nicht kochen......grins

  • Heike Bachmann (Dienstag, 05. November 2013 10:34)

    Hallo Maik und Maik,
    euch und euren verein zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "Stern". Ich denke ihr habt es verdient. Eure Homepage beweist, dass ihr ein sehr aktives und abwechslungsreiches Vereinsleben habt -
    das Kürbisturnier bei Flutlicht regt zum Nachmachen an ;-))
    Bei uns steht am WE das "Bogen-Golfen" an. Wir werden berichten.
    Es war sehr spaßig mit euch auf dem Trainerlehrgang in Güstrow. Also dann - wir hören uns.
    Alle ins Gold.
    Schöne Grüße von den Strelitzern ;-))

  • Dagmar Faasch (Samstag, 23. Februar 2013 21:56)

    Wirklich eine gelungene Homepage.Wir haben uns gerade über aktuelle Termine informiert.Macht weiter so!

  • Reinhard Hamann (Samstag, 26. Januar 2013 16:29)

    Liebes Grevesmühlener Königspaar, leider können wir nicht auf zwei "Hochzeiten" gleichzeitig tanzen. Wir, das Rehnaer Königspaar, wünschen Euch und Eurer Gilde ein schönes Fest und viel Gelingen !!!
    Liebe Grüße und ein "Gut Schuß" aus Rehna - Heidelinde und Reinhard Hamann

  • Juliane Pfeiffer (Montag, 17. Dezember 2012 13:58)

    Liebe Schützenzunft,

    für unser schönes Sommerfest am 31.08.2012 auf Ihrem Gelände möchten wir uns recht herzlich bedanken. Besonders schön und lehrreich war das Bogenschießen, dass von unseren Mitarbeitern gerne und viel
    genutzt wurde. Vielen Dank nochmals und vielleicht bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße vom Verein " Die Insel"

  • Horst Ketzler (Montag, 05. November 2012 09:43)

    Hallo Schützenbrüder und Schützenschwestern,
    Eure Hompage ist einfach "SPITZE".
    Gruß H.Ketzler
    Kapitän der Schützenzunft zu Schönberg v. 1821 e.V.

  • Martin Bathke (Dienstag, 08. Mai 2012 14:31)

    Einfach perfekt,

    weiter so!!!!!!!!!!!

  • Dirk Mrosek (Dienstag, 30. August 2011 18:47)

    Respekt, sehr gelungen !

  • Tino Kimmel (Sonntag, 28. August 2011 07:54)

    Hallo ihr, die Seite ist echt gut gelungen hammer!

  • Jörg Bolz (Samstag, 27. August 2011 10:14)

    Hallo Schützenbrüder und Schwestern -
    tolle Seite, sehr gut gelungen !

    Jörg

  • Andreas Runge (Freitag, 26. August 2011 19:32)

    Tolles Ding,das!

  • Mathias Fett (Sonntag, 21. August 2011 13:49)

    Ja Tim du hast Recht. Unsere beiden Maik´s haben
    schon ganze Arbeit geleistet. Einfach toll.

  • Tim Hartmann (Donnerstag, 18. August 2011 22:46)

    Das ist ja eine richtig gute Seite geworden !
    Gruß
    Tim
    PS: Ich bringe am Sonntag einen möglichen Neuzugang mit..

Hier finden Sie uns:

Schützenzunft Grevesmühlen von 1653 e.V.
Alte Schäferei 3
23936 Grevesmühlen

info@schuetzenzunft-grevesmuehlen.de

Telefon: +49 172 3824658

 

Postanschrift:

Schützenzunft Grevesmühlen von 1653 e.V.

Mathias Fett

Am Lustgarten 14

23936 Grevesmühlen

 Wichtiger Hinweis!!!

Die nächsten Termine:


Die neue Vereinskleidung ist online!

****Vereinsshop****

****Vereinsshop****

Öffnungszeiten

Sporthalle Gymnasium

"Am Tannenberg"

 

Freitag:

1.Gruppe:

15.15 Uhr - 16.15 Uhr

2. Gruppe

16.30 Uhr - 17.30 Uhr

3. Gruppe

17.45 Uhr - 18.45 Uhr


Erwachsene und Jugendliche

19.00-20.00 Uhr

 

Vereinsgelände

 

Mittwoch:

Anfänger I: Grundlagen

(April-Mai und August-September)

 

Freitag:  

1.Gruppe:

15.00Uhr - 16.00Uhr

2. Gruppe

16.15Uhr - 17.15Uhr

3. Gruppe

17.30Uhr - 18.30Uhr

 

Jugendliche und Erwachsene

ab 18.45 Uhr

 

Dienstag:

18.00-20.00 Uhr

Techniktraining für Jugendliche und Erwachsene

 

Sonntag:

10.00-12.00 Uhr

Offenes Training

Hier könnte für nur 50 € im Jahr Ihre Werbung stehen!

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf...